Wie mit vereinssport aufhören?

Habe auch aus anderen Gründen oft Training verpasst, meistens aber eher ausreden weil ich einfach gar keine Lust auf den Sport habe. Außerdem mag ich auch viele Personen aus dem Verein nicht und interagiere sowieso nur mit 2 Personen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in der Oberstufe noch mehr Stress haben , da wird die Zeit knapp

Abends Training ist viel zu viel plus noch ein Instrument dazu

Goofy629
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, höre ende dieses Schuljahres wahrscheinlich sowieso auf. Hab nur keine lust und will schon früher aufhören

Anmerkung  10.11.2023, 19:20
@Goofy629

Dann rede mit Deinen Eltern und verkaufe die Ausrüstung.

Jetzt ist Winter

Wer hat da Lust auf Turnhallen abends

Investiere die Zeit in gute Noten

Oder willst Du eine Sportkarriere anstreben ?

Oder Sport studieren ?

Oder zur Polizei ?

Das wäre vielleicht ein Grund

Setze Prioritäten jetzt

Vermutlich hast du gerade Motivationsprobleme. Aber du solltest nicht gleich bei den Schwierigkeiten aufgeben.

Versuche dich zu organisieren und setz dir selbst eine Frist, bis wann du dich entscheiden sollst. Das Schuljahr hat doch gerade erst angefangen.