Macht ihr Sport lieber alleine oder mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber alleine 44%
Ich mache kein Sport 39%
Lieber mit anderen 17%

8 Antworten

Ich mache kein Sport

Aber wenn dann erstmal lieber alleine und erst mit jemanden anderen wenn ich etwas kann

Lieber alleine

Lieber alleine, alleine wegen der Zeit, dann muss man auf niemanden warten, der sich eventuell verspätet und dann schiebt sich alles Spätere an diesem Tag auch nach hinten und das ist nervig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse, viele Bücher, beobachten & Erfahrung

Lieber alleine durchziehen und selber entscheiden was und wie lange man Sport macht

Danke für die Antwort :-)

Sehe ich auch so

0

Sehr gerne mache ich Sport (Rennrad, Joggen) alleine.

Wenn ich alleine bin, kann ich mich auf das Ziel oder mich selber fokussieren.

Aber egal, ob Radsport, Joggen oder Segeln, ich bin auch gerne mit anderen unterwegs - von Deinen drei Abstimmungsoptionen kann ich also nichts wählen.

Die Abspannung / Erholung ist dennoch immer gegeben. Entweder durch das Miteinander, oder durch den Fokus auf mein Tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Radsport
Lieber alleine

Andere Menschen sind eben oft anstrengender als jeder Sport ;D

Was möchtest Du wissen?