Teamsportart für kleine Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch in eine Tanzgruppe gehen, z.B. Zumba oder andere Tanzarten, dann gibt es noch Handball oder Leichtatlethik, das ist zwar eigentlich Einzelsport, wird aber in der gruppe trainiert.

Basketball ist auch ganz cool, da gibt es aber leider nicht überall, aber villeicht findest du ja was ;-), allersings weis ich nicht so genau ob es für deine Größe das Richtige ist, aber du kannst es ja mal probieren, ich bin auch nicht grad die Größte und spiele basketball.

LG

SoulHunter99
Fragesteller

Danke, aber tanzen möchte ich echt nicht...

Wie wärs mit Volleyball? Habe ich auch gemacht , bin 1,63 groß und wurde als Libero eingesetzt, hat mir viel spaß gemacht :-)

Wie wäre es mit Tanzen, Zumba o.ä.? :D

Oder so etwas wie Skateboard fahren oder so? :) Also Skateboard fahren ist ja eher nicht im Verein, sondern alleine oder mit Freunden in deiner Freizeit ^^