Mögt ihr kleine Frauen (ab 1.50)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja -wenn das Gesamtbild stimmt.

Ich war schonmal ziemlich verknallt in eine, die 1.54 groß ist (ich bin 1.85) allerdings wiegt sie auch dementsprechend 45kg.

Also es kann total süß sein und weckt Beschützerinstinkte im Mann :-)

Entspann' Dich, alles ist gut (und es fühlt sich besser an und wird besser, wenn Du Dich entspannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ab 1,50" trifft ja auf fast jede zu. Die Größe ist relativ egal, auch die kleinen Mädels können ganze Frauen sein und den ganzen Tag reden und meckern und sich einbilden, dass man etwas über sie denkt, was man aber gar nicht denkt und das führt zu Streit und ... ja, es sind Frauen, die man genau so mögen kann wie Frauen "bis 1.50".

Kleine Frauen sind auf jeden Fall handlicher und leichter hochzuheben.

Kommt auf die Frau an :D aber ist manchmal schon "nervig" wenn man selbst etwas größer ist^^

Ich sag ja immer: Auf das Gesamtpacket kommts an.

Die Grösse ist doch nun wirklich nicht das Wichtigste.

Ja und sogar sehr! Ich kenne nicht einen Mann, der mit so einer Größe ein Problem hätte, nicht einen!

Kommentar von Francescolg
13.05.2016, 14:39

Ich hab noch vergessen, die Proportionen, sind natürlich wichtig. Klein und Breit (also bei 1.50 und 60-70kg) kommt anders an als Klein und Schlank/Normal (40-50kg bei kleinen Menschen ja normal), das sollte klar sein. Genauso auffällig wäre, wenn jemand sehr groß und schlank wäre, statt groß und "einigermaßen dazu passend" breiter.

Das meine ich mit Proportionen, es geht nicht um Schlank-Sein, sondern rein um die Proportionen. Wenn du also etwas kräftiger bist und klein, kommt es natürlich nicht so gut rüber, wie bei normal und klein.. (das klingt das blöde, aber so kann man es wahrnehmen!)

0

Nein, unattraktiv

Was möchtest Du wissen?