"Immer noch" von gzuz und bonez

...zur Antwort

Ja, man betrügt aber in erster Linie sich selbst. Außerdem fällt es schon auf, wenn so ein aufgegangener Hefeteig an der Brustpresse nur 70kg schafft. XD

...zur Antwort

Rückwirkend betrachtet hätte ich auch nicht anfangen sollen. Ich bin 19 Jahre alt, 2,05m groß und wiege 115kg (ich betreibe Kraftsport bin nicht fett XD ) und vertrage sehr viel Alkohol. Alkohol macht fett und man kann nicht abrupt damit aufhören, wenn man mit 15/16 Jahren angefangen hat- das fällt auch bei unregelmäßigem Alkoholkonsum nicht leicht, da man im Sommer gerne mal ein kühles Blondes trinkt, weil es einfach gut schmeckt und erfrischend ist. Ich kann allein eine Flasche Whisky trinken (darauf muss man nicht stolz sein) und nach dem ersten mal kotzen überlegst du dir ganz genau ob du wieder säuft, da es peinlich, eklig und bedenklich ist. Meiner Meinung nach kannst du mal ab und zu problemlos Alkohol trinken (2-3 mal im monat).nur eben -wie du schon sagtest- nicht zu viel. Was dein freund macht hat anscheinend was mit gruppenzwang oder Leichtsinn zu tun und nichts mit verantwortungsvollem Genuss

...zur Antwort

Bist du alkoholsüchtig? In Deutschland muss ab 1,2% Alkoholgehalt gekennzeichnet werden. Die alkoholfreien Biere haben also bis zu 1,2%. Auf manchen Etiketten steht drauf z.B. bei Jever Fun (meine ich), dass es weniger als 0,5% enthält. Die anderen Biere dürften sich auch in dem Raum bewegen.

...zur Antwort

ich War heute Nacht ungelegen 10 mal in meiner sanitären Einrichtung. Habe heute morgen ein bisschen Obst gegessen und süßen Kaffee getrunken, weil ich darauf Appetit hatte.

...zur Antwort

Die rakete wird nicht so hoch steigen wie auf der verpackung angegeben. Du kannst, wenn du einfach nur ein Rohr im Becher herausragen siehst, den Becher abziehen und die Rakete abfeuern.das ist eine Notlösung(wobei die Not hier relativ zu betrachten ist) und ich trage dafür keine Verantwortung. Ansonsten mach die Rakete triefend nass und wirf sie weg. Auf keinen Fall trocken in die Tonne werfen.

...zur Antwort

Das ist normal. Es handelt sich hier um üblichen Leim. Ein Kubischer Kanonenschlag besteht aus gedrehten Papierschnüren, einem Papierwürfel, Schwarzpulver, Zündschnur und Leim. Offenbar ist einfach zu viel Leim verwendet worden. Das ist volkommen unbedenklich.

...zur Antwort