Zum Zeugnis abholen beim Abiball ein Lied mit ca 40 Sekunden finden, hat einer gute ideen?

4 Antworten

Whitney Houston: One moment in time
Hat was zu einem guten Anlass find ich

Sir Mix A Lot- Baby Got Back

"Immer noch" von gzuz und bonez

Zu welchem lied gehört die melodie von "power of acid "?

Da gibt es ein lied namens power of Acid von ranji und in der Ersten Minute kommt ein ca 20 Sekunden Ausschnitt einer melodie die ursprünglich zu einem anderen lied gehört, meine frage ist aber, zu welchem?

...zur Frage

Guter song für epischen Auftritt bei Abiball?

Hallo Leute!

Auf unserem Abiball werde ich zusammen mit einer Freundin auf die Bühne gehen, dazu soll ein Lied laufen. Ich hätte gerne einen selbstverherrlichenden text, oder zumindest eine lustige aussage oder etwas in die richtung... sollte aber pop sein. Ich meiner musiksammlung finde ich leider nichts passendes, und was meine freundin mir vorschlägt gefällt mir nicht.

habt ihr zufällig etwas geniales im hinterkopf? wäre klasse! danke schonmal

...zur Frage

Welches Lied singe ich am Abiball?!

Hey Leute :) Und zwar hab ich bald Abiball und ich singe gerne (und kanns auch)... war vor ein paar Wochen auch bei Voice of Germany und habe des öfteren Auftritte. Naja auf jeden Fall geht es darum, dass ich am Abiball meinen kompletten Jahrgang überraschen möchte, indem ich auf der großen Bühne ein Lied alleine für alle singe! Und jetzt das Problem: Welches Lied ist passend für diesen Anlass?! Bitte helft mir, bin echt aufgeschmissen!

LG Maresa ;-)

...zur Frage

Gutes Lied für Zeugnisvergabe(Abiball)?

Hallo liebe Community

ich suche ein Lied mit dem ich stolz auf die Bühne gehen kann und einen tollen „Auftritt“ habe.

weiss nur nicht welches Lied ich nehmen soll :/

habe schon 3 Lieder zur Auswahl: Beyonce- Crazy in Love, Beyonce -Upgrate You oder Eve- whos that Girl. Da ich mir unsicher bin und mich nicht entscheiden kann, würde ich mich über andere vorschläge freuen :D

andere sprachen, außer englisch sind auch willkommen :) und wenn euch kein Lied einfällt sagt mir dann welches ihr, von den vorher gegannten, besser findet.

...zur Frage

ABILIED ZUM ABIBALL GESUCHT!

Ich suche ein Lied, das nicht so 0/8/15 ist. Also bitte nicht diese typische Lieder à la Whitney Houston (One moment in time) oder We are the Champions. Ich suche etwas ergreifendes (es kann auch ruhig etwas rockig sein) und wobei man auf die Bühne schaut, da ich erst am Ende dran bin. Unser Abithema handelt von Film und Fernsehen, deshalb kann es auch ruhig eine Fanfare o.ä. sein :-) Die Musiksequenz wird lediglich 40 Sekunden lang sein und deshalb muss es etwas prägnantes sein. Und bitte keine Musik mit Schimpfwörtern, sowas ist nicht erlaubt :-D Danke!

...zur Frage

Einlauflieder beim Abiball?

Hallo zusammen, ich suche ein Lied zu dem ich auf meinem Abiball auf die Bühne laufen kann. Es wäre schön, wenn das Lied recht neu ist, also bitte keine Vorschläge von Liedern, die vor 2015 veröffentlicht wurden. Nach Möglichkeit sollte das Lied textlich auch einigermaßen zum Anlass passen. Vielleicht auch in die RNB, Rap, Hip Hop Richtung gehen. Vielen Dank schon mal für jede Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?