Gutes Lied für einlaufen beim abiball (für einen jungen) irgendwas chilliges cooles oder so, habt ihr Ideen?

2 Antworten

It’s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine) von R.E.M.

Würde gut passen 😊

Ideen für Abiball Programm?

Hey Leute, was habt ihr für Programm gemacht bei eurem Abiball? Wir überlegen eine Art Oscar-Verleihung zu machen (z.B. Der Schläfer, Der Zuspätkommer, Der Sportlichste...). Habt ihr noch weitere Ideen?  

...zur Frage

Lieder Abiball Zeugnisübergabe?

Hallo ihr Lieben,

habe am Freitag meinen Abiball. Wir haben uns überlegt, dads bei jedem wenn er vorläuft und sein Zeugnis entgegennimmt ein anderes Lied läuft. Es sollte natürlich familientauglich sein. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Lied für die Abschlussfeier?

Hey, ich habe in einem Monat Abschlussfeier. Wir sollen uns ein Lied zum einlaufen suchen. Ich hab leider keine Ahnung, welches ich nehmen soll, da ich mich zurzeit in den charts nicht so auskenne xD Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Gutes Lied für Zeugnisvergabe(Abiball)?

Hallo liebe Community

ich suche ein Lied mit dem ich stolz auf die Bühne gehen kann und einen tollen „Auftritt“ habe.

weiss nur nicht welches Lied ich nehmen soll :/

habe schon 3 Lieder zur Auswahl: Beyonce- Crazy in Love, Beyonce -Upgrate You oder Eve- whos that Girl. Da ich mir unsicher bin und mich nicht entscheiden kann, würde ich mich über andere vorschläge freuen :D

andere sprachen, außer englisch sind auch willkommen :) und wenn euch kein Lied einfällt sagt mir dann welches ihr, von den vorher gegannten, besser findet.

...zur Frage

abschlusslied für abi

Hi leute

also mein abiball steht an und unsere stufe braucht noch ein lied zum einlaufen der abiturienten

hat jemand von euch eine idee was man da nehmen könnte

freu mich schon auf eure inspirierenden ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?