Mögt ihr einen Pony ( Haare ) bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Nein

Ne, meistens sind das entweder Zimtzicken oder solche, die sich bei allen einschleimen müssen...

Und nein, ich habe keine Vorurteile 😂

Ja

Ich mag es besonders als Stilmittel, geheimnisvoll zu wirken. Dann muss er aber auch die Augenbrauen verdecken.

Aber kontaktfreudig wirkt es gleich auf nicht auf mich.

Nein

Es kommt auf den Menschen drauf an. Manchen steht es, manchen nicht. Ich bin nicht so der Typ von Ponnys. Ich finde zum Beispiel Curtan Bangs viel schöner.

Ja

Aloha, Laylan668 👋

Ich finde, dass es auf die Person ankommt

Aber ich finde im allgemein einen Pony ganz schön. Das gibt der Person noch einen weicheren und freundlicheren Touch.🎀

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Ja

Manchen steht Pony voll gut aber ich hab selbst noch nie jemanden gesehen dem ein Pony nicht gestanden hat. Außer mir ich find ich sah komisch aus. Ich und andere kennen mich nur ohne Pony. Außer Freunde von früher die mich jetzt immer noch kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung