Wieso heißt der Haarschnitt "Pony"?

3 Antworten

weil manche "ponys" auch am schopf eine kleine"Mähne" haben und so heißt es letztendlich pony

einen pferdeschwanz haben alle pferde, eine pony-frisur wohl nur die ponnies. von denen ist der name für den ihnen ähnlichen haarschnitt nähmlich geklaut.

wie heisst diese "ponyfrisur"?

also da auf dem bild sieht man ja wie ihr so ganz leicht haare aus dem kopf raushängen da an der stirn, aber das ist ja kein pony sondern etwas anderes. Wisst ihr was ich meine? Also ich wollt fragen was das für eine art "pony" ist und wie man sowas schneiden kann

...zur Frage

Zopf oder offene Haare? Was findet ihr besser?

Hallo ihr lieben! Nur eine kurze "Umfrage": Was findet ihr besser: Zopf oder offene Haare? (Also beim Mädchen) Wenn die Haare so mittel lang sind... Mit Zopf meine ich eigentlich so den herkömmlichen Pferdeschwanz, aber ihr könnt auch sagen welchen Zopf ihr besser als offene Haare oder so findet... Und ich gehe davon aus dass man keinen Pony hat... LG Unicorn200

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

Haare von Emma Watson?

Bei Emma hängen bei einem Pferdeschwanz immer die vorderen Haare raus. Wie nennt man diese Haare?

...zur Frage

Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

Heey ihr :)

Ich würde mir soo gerne die Haare schneiden lassen ;)

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen (also so einen seitlichen.. weiß nicht wie das heißt ;D)

Habe dunkel braune Haare die fast bis zur Mitte von meinem Rücken gehen .

Mein Problem ist aber, ich habe Angst mir einen Pony schneiden zu lassen, weil ich Angst habe es sieht danach scheiße aus...

Ich finde mir würde ein Pony stehen, bin aber so unsicher.

Was meint ihr ? Sollte ich das mit dem Haare schneiden lassen wenn ich unsicher bin ?

Oder wie kriege ich mehr Mut ?

Weil ich habe Angst das meine Haare dann einfach blöd aussehen & das ich dann in der Schule ausgelacht werde oder so ...

LG & Dankeschön <3

...zur Frage

Wie nennt man diesen Haarschnitt kann man die Haare immer noch nach rechts und links variieren oder den Pony Weg kämmen oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?