Gibt es Frauen die auf kleine Penisse stehen?

7 Antworten

Eigentlich sagt doch die Anzahl der Antworten von Frauen alles.

Einige wenige ja, die meisten jedoch so ca. 15 cm. Habe ich oft genug von Frauen jeglichen Alters gehört und oft genug sind Beziehungen wegen meines vermeintlich zu kleinen (12,5x4cm vor 10/12 jahren) Penis gescheitert. Und nein, es hat nichts mit Pornos zu tun, ich bin aus dem Osten und kannte Pornos nur vom hörensagen und hatte meinen 1. Porno erst mit 25 gesehen.

Ich hatte stattdessen 2 Freunde (Brüder) mit großen "Geräten". Dagegen sah meiner winzig aus. Ein Jahr später hatten beide ihre erste Freundin und auch für die war es ihr allererstes Mal überhaupt und dann gleich mit so Großen. Jedenfalls hörte ich dann zufällig wie die beiden Mädels sich unterhielten, daß die Brüder auch Zwillinge sein könnten weil beide 21x5,5cm haben und einen Sac... so groß wie ein Tennisball. Sie würden es ja so völlig geil finden und sie könnten sich mal ebenso noch 18cm vorstellen aber unter gar keinen Umständen weniger. Ich war halt zur falschen Zeit am falschen Ort und bekam übelste Minderwertigkeitskomplexe. Ich hatte noch keine Freundin aber zu allem Übel eine Krampfader die auf den Samenleiter drückte. Nach deren Entfernung dann das vernichtende Ergebnis zeugungsunfähig. So, winziger Pimm.., der nur heiße Luft aber keine Kinder kann und dazu noch Jungmann oder wie das bei Männern auch immer heißen mag. Ich war fix und alle und konnte nicht mit gleichaltrigen Mädels vernünftig reden und ihnen in die Augen schauen ging absolut gar nicht. Mit älteren Frauen hatte ich nie Probleme da ich nie davon ausging das mal eine was von mir will.

So hatte ich mein erstes Mal erst mit 26, sie war 38. Ich hatte sofort nach einem Blick in ihre Augen das Gefühl von absolut bedingungslosem Vertrauen. Als ich dann realisiert hatte, was sie nach dem schönen langen gemütlichen und unterhaltsamen Abend nun von mir wollte, sind alle meine Ängste und Befürchtungen nur so aus mir rausgesprudelt. Von meiner totalen offenen Ehrlichkeit war sie so beeindruckt, das sie mir versprach sich ganz besondere Mühe zu geben. Kurzgesagt: Sie hat wortgehalten, wir hatten ein ganzes WE von Fr. Nachmittag bis Mo. Früh. Ich habe noch heute das Gefühl ich hatte das beste erste Mal von der ganzen Welt. Ich habe sehr viel von dieser traumhaften Frau für mein weiteres Leben gelernt. Wenn ich am Montag nicht auf Arbeit gemußt hätte und sie nicht ihren Flieger nach Amerika (sie ist ausgewandert) genommen hätte, hätten wir garantiert noch eine schöne Zeit gehabt. Als ich ihr gesagt habe das ich mich bis über beide Ohren verliebt habe, hat sie bitterlich geweint. Sie sich in mich auch, sie hätte die ganze Nacht wach gelegen, mit sich gerungen und gekämpft. Aber sie schafft es partout nicht, die 12 Jahre Altersunterschied zu verdrängen.

Wären es nur 5/6 Jahre würde sie ihren Flug sofort sausen lassen und bliebe bei mir. Ich werde sicherlich die liebe Frau finden die ich verdiene aber sie wird vielleicht nie wieder einen so offenen und ehrlichen Mann wie mich treffen.

Leider habe ich sie für immer verloren, aber meine Minderwertigkeitsgefühle waren auch weg. Von ihr habe ich gelernt die allermeisten Frauen haben größere gehabt, die optisch natürlich was her machen und absolut Null Erfahrung mit so kleinen, deshalb müssen es mind. ca.15 cm sein. Da zählt hauptsächlich Quantität nicht die Qualität des Mannes. Ihr ging es auch so und sie hätte durch mich ihre Lektion gelernt nachdem ich so schnell und gut von ihr gelernt habe. Aber als letztes muß sie mir noch ganz dringend etwas über Frauen vermitteln. Segeln finden Frauen unglaublich schön und Frauen können auch ohne Orgasm... langen und richtig schönen Sex haben. Das Erste Mal finden fast alle Männer schön, bei Frauen, ihr auch, ist es oftmals so: Ok, das wars, abgehackt! Aber nur weil es für sie so war, würde sie nie einen Mann so behandeln. Aber manchmal reicht einfaches Segeln nicht. Auch dass ich inzwischen mit Zunge und Fingern sehr gut umgehe ändert nichts.

Und dann hat sie mir gezeigt, wie eine Frau mit einem Mann bei schwerstem Orkan eine Regatta fahren kann. Seitdem weis ich was Frauenpower ist kann und das die Frauen das eigentliche starke Geschlecht und die Macherinnen sind, von denen wir Männer fast alles lernen über Sex. Die Frauen spielen gerne mit uns, wollen aber auch nicht unsere Gefühle verletzen. Jede Frau ist einzigartig und muß anders stimuliert werden. Darum führen sie uns sanft und unmerklich so dass wir den Glauben behalten, wir wären die Macher. Und oftmals erwarten sie, dass wir gefälligst auch in Eigeninitiative beim Sex agieren und verschiedene Kombinationen probieren von unserem erlernten. Wir sollen dann machen und sie zeigen uns aber letztendlich wo die Reise hingeht, damit es für beide schön wird und kein Zwang da ist der sagt: Ich muß jetzt aber so und so.

Ich muß noch immer vor Schmerz weinen wenn ich an sie denke und bin mittlerweile 57. Das wird sich bis an mein Lebensende nicht ändern, davon könnte mich weder Demenz noch Alzheimer abhalten.

Ja manche die es wissen, haben mich schon als Weichei bezeichnet weil mir ihr Verlust so nahe geht nach über 30 Jahren.

Na und? Ich bin stolz auf meine Tränen. Wenn ich die nicht mehr hätte, wäre es nur Einbildung gewesen, dass ich diese Frau wirklich und ehrlich geliebt habe.

Nach weiteren diversen gescheiterten Beziehungen oder sofortigem Ende bevor etwas begann (weil halt optisch zu klein) traf ich meine Frau. Ihr erster hatte einen größeren und dickeren, ihr 2. einen minimal längeren aber dünneren als ich.

Der Sex mit mir wäre richtig gut aber sie würde sich nicht genug ausgefüllt fühlen.

Also hört nicht auf das Gelaber von 9malklugen und Sexualtherapeuten. Deren Aufgabe ist es zu sagen, was anatomisch reicht und nicht wer was wirklich möchte. Ihre Aufgabe ist informieren und aufzuklären ohne Die Gefühle zu verletzen oder psychische Störungen hervorzurufen.

Da wird dann eben die Wahrheit geschönt, gebogen und manipuliert.

Den allermeisten Frauen ist es völlig egal was technisch bzw. anatomisch theoretisch reicht. Sie wollen ordentlich was spüren. Sie sagen es aber meistens nicht öffentlich. Sie wissen genau dass ihre bevorzugte Größe etwas mehr als nur geringfügig über dem Durchschnitt liegt und nur eine unverhältnismässig geringe Anzahl der Männer das zu bieten hat. Aber sie wollen die Gefühle der Männer möglichst auch nicht verletzen. Das ist nun mal die bittere Wahrheit. Fakt ist wenn er ca. 5cm dick ist wird ein kleinerer eher akzeptiert, da reichen dann schon öfters 12/13 cm. Bei 4 cm Dicke oder weniger fast keine Chance.

Bin nun mitlerweile 21 Jahre mit meiner Frau zusammen und habe nur noch (11x4cm) durch rauchen, weniger Sex und ganz normal aus Altersgründen.

Meine Frau fand meinen kleinen niemals gut oder sehr gut sondern eben immer (wie auch in der Studie mit 85 % der Frauen bla bla) geschrieben, nur also im Klartext Mittelmaß noch akzeptabel. Sie hat mir immer gesagt, das sie gerne etwas hätte was sie mehr ausfülle.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen neuen Kollegen der wegen ADHS zu oft viel zu kindisch ist. Keine Frau will mit ihm eine Partnerschaft. Vorspiel kann er nicht, aber mit seinen 14x5cm kann der richtig hart, schnell und ausdauernd (6-10min.) stoßen. Bei seinen Dominas bekommt er darum ab und an mal eine Gratissession weil er es den Damen eben so gut besorgt. Gleiches bei seiner Fitnesstrainerin. Die könnte vom Aussehen 10 Kerle an jedem Finger haben, hat aber einen festen Freund und lässt es sich 1/2 Mal im Monat so richtig hart und lange von meinem Kollegen besorgen und würde gerne zukünftig noch öfter was mit ihm unternehmen. Er hätte schöne Ei... weil die bis zum Schluss ganz entspannt locker schaukeln.

Ähnliche Situation kenne ich auch aus Bekanntenkreisen.

Weil ich meine Frau liebe aber nun mal nicht den größeren Stengel habe den sie eigentlich begehrt, habe ich sie einfach mal meinem Kollegen vorgestellt und tacheles geredet. Ich habe einfach gesagt was er hat und was sie will und dann gefragt ob sie sich beide vorstellen könnten mal etwas miteinander auszuprobieren.

Nun holt sie sich das was sie ab und zu wirklich braucht so 2/3 Mal im Monat von ihm. Ich habe damit nicht das geringste Problem sondern ganz im Gegenteil sogar Freude mit der Situation. Sie völlig fertig aber entspannt glücklich und ausgeglichener danach zu sehen macht mich auch glücklich.

Und ich find das richtig geil wenn ich auch mal zusehe zu erleben, wie "sie richtig abgeht". Unsere Beziehung ist seitdem viel besser, entspannter und enger denn je.

Sie bekommt was ihr fehlt (weil ich es halt nicht bringe dieses ausdauernd und hart und dickem Schwanz). Aber trotzdem komme ich nie zu kurz bei ihr. Erst recht nicht wenn sie mich nach Strich und Faden durchvö...!

Ich kann nur sagen: Egal wie gut ein Mann ist, wenn eine Frau sich den Mann richtig vornimmt ist das um einige Klassen höher. Da bekommt der Spruch jemanden durchvö.... eine völlig neue Bedeutung. Kein Mann bringt das von alleine. Wenn der Sex richtig gut ist, war die Frau daran "schuld" ;-)

Also Männer wenn ihr eure Frauen wirklich liebt seid nicht eifersüchtig sondern seid damit einverstanden das sie sich von einem anderen Mann ab und an geben lassen was ihr, ihnen nicht geben könnt.

Das mit euch ist feste Beziehung und Liebe, das andere nur die fehlende Sexergänzung die ihr nicht geben könnt.

Es ist nunmal so, die Natur hat nur auf Fortpflanzungsfähigkeit geachtet. Der Spaßfaktor blieb bei der Erschaffung völlig unbeachtet. Deshalb ist es leider so, daß die Frauen mehr wollen als der Durchschnitt ist und somit der weit überwiegende Teil der Männer zu bieten hat.

Jede Frau hat ausnahmslos das Recht, einen so großen Penis zu bekommen, wie sie das für sich erfüllend hält und ihr gut tut. Gibt ja leider auch Männer die Frauen nur nach der Größe des Busens auswählen. Charaktere sind denen zweitrangig.

Und da mal ein Beispiel: Glaubt ihr wirklich eine Frau ist weniger verletzt wenn sie wegen angeblich zu kleiner Brüste ignoriert oder runtergemacht wird?

Ein Mann der von einer Frau erwartet daß sie sich mit Silikon aufpolstern lässt oder das regelrecht verlangt, hat nicht nur diese Frau sondern gar keine Frau verdient. Er ist es einfach nicht wert, auch nicht wenn er einen großen Stengel hat. Wenn er sie will und wirklich liebt, dann akzeptiert er sie zu 100% so wie sie ist, respektiert sie, steht zu ihr. Und versucht ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Das macht er freiwillig und nicht weil er ihr hörig ist und keine eigene Meinung hat. Damit beide Geschlechter miteinander glücklich werden können, muß eben der eine Partner dem anderen Partner aber auch ermöglichen, sich was fehlt von einem/einer Anderen ergänzend zu holen.

Und bei Frauen kann das auch mal ein Gangbang mit z.B. 10 anderen Männern sein. Frauen können nunmal locker mit 10 Männern gleichzeitig und mehrfach hintereinander, bis die nichts mehr verschießen können oder auch die Erek... nicht mehr halten können. Männer können aber nicht ansatzweise das gleiche mit Frauen. 2 Frauen und das wars. Kurzer Spass, lange Pause zum Kräftesammeln.

Hatte mak eine die unglaublich erfahren war. Die wusste wann und wie sie verhindert, dass ich komme. Angeblich hätte sie nur 6 Männer vor mir gehabt. (Habe ich nie geglaubt, 16 ist wohl zutreffender).

Jedenfalls sagte sie mir mein Penis ist zwar ziemlich kurz aber das ist egal, die Dicke ist wichtig und 4cm sind ok.

Leider ging die Beziehung nach ca. einem halben Jahr freundschaftlich zu Ende weil sie einen anderen kennengelernt hat. Es hat so gefunkt, dass sie sogar schon über Hochzeit nachdenken. Ok, wo die Liebe hinfällt. Darum war die Trennung freundschaftlich. Das hat trotzdem lange an mir genagt. Und sie hatte mich absichtlich belogen um mich zu schützen. Sie wusste haargenau das die Wahrheit einen Mann für immer vernichten kann. Heute bin ich ihr dankbar und liebe sie dafür.

Hatte Anfang der 2000er als DSL weiter verbreitet war, eine Kontaktanzeige auf einem der neuen Portale gefunden. Ihre Bilder, Gesicht unkenntlich aber eindeutig aus ihrer Wohnung.

Der Text hat sich in meinen Kopf eingebrannt, besonders der letzte Satz.

Suche sehr gut bestückte Herren...

Bitte NICHT UNTER 20x5cm, auch 23 passen, sorry Jungs ich bin kein Püppchen.

Das war der wahre Grund, sie braucht es für ihr wohlbefinden eben extrem überdurchschnittlich groß. 10cm mehr Länge als ich (heute sogar mehr als meine doppelte Länge), würden jede Frau ausfüllen oder wären schmerzhaft weil die Augen größer sind als der Vordereingang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ja klar gibt es Frauen die kleinere mehr mögen. Die meisten Frauen sagen dann das sie nicht so sehr wehtun und eher angenehm sind. Ich denke auch das ich eher kleinere mag hab aber noch keine Erfahrung gesammelt was das angeht

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich gibt es die.

Es gibt sehr viele Vorlieben, und nicht jede Frau will einen großen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.

definiere klein?

durchschnitt ist 13.8 in DE

klein ist meist mikropenis ergo unter 7cm

denke schon dass es welche gibt die nur 7cm mögen

ich mag alles zwischen 12-15cm alles drüber geht nach hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Saytan  09.03.2022, 19:38

Warum geht alles über 15 bei dir nach Hause? Sowas hab ich noch nie gehört. Meiner ist schlaff schon 13 lang...

CarinaSchoppe  09.03.2022, 19:40
@Saytan

fleischpenis i guess

weil ist mein mantra

tut sonst weh find ich sonst zu groß

Saytan  09.03.2022, 19:41
@CarinaSchoppe

Dann musst du ja echt eng sein. Hat aber Vorteile. So ein Ding kann die ganze Nacht drin bleiben.

CarinaSchoppe  09.03.2022, 19:43
@Saytan
  1. die ganze nacht bei mir never ever
  2. eng nö die länge hat ja nichts mit der breite zu tun.
  3. typen reden immre über ihre 20cm und naja ist bescheuert und die übertreiben immer
  4. am ende hab ich nur bock auf typen die ehrlich bin
  5. würd audch nie was mit nem typen haben der beschnitten wäre

Die meisten würden bei der wahl zw 10 und 18cm die 10 waehlen