Wie kann ich eine Freundin finden die auf kleine penisse steht oder ihr es egal ist?

4 Antworten

Einfach eine normale Freundin mit Hirn und geistiger Reife finden. Nur unreife Kinder denken die Penisgröße sei so wichtig. Zungen- und Fingerfertigkeit ist wesentlich wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo watsan8282,

Die Größe von dem Penis ist relativ uninteressant, weil:

  1. Der Partner selbst nichts dafür kann.
  2. Aspekte wie Kommunikation, Treue etc. bedeutend wichtiger sind.
  3. Ich mich in den Charakter einer Person verlieben und nicht in ihre Genitalgröße.

Lg

Quadratwurzel2

NFSMostWanted29  07.12.2021, 18:10

Für das Aussehen kann auch keiner was, aber dennoch achten sehr viele darauf

NFSMostWanted29  07.12.2021, 18:28
@verreisterNutzer

das ist dann eher die absolute Minderheit, glaub mir. So gut wie alle achten auf das Aussehen, die meisten die behaupten, dass es bei denen anders wäre, lügen einfach nur.

den meisten geht es um andere Dinge.

Überall, du musst sie nur finden.