Stehen Frauen auf kleine Männer?

3 Antworten

Das ist selbstverständlich Geschmackssache. Es gibt jedoch viele Frauen, die auf größere Männer stehen, da sie in ihnen einen Beschützer sehen. Aber es gibt natürlich auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen.

Das ist eine rein persönliche Einstellung. Jede Frau sieht das anders. Ich persönlich stehe mehr auf größere Männer.

ich kann nur für mich selbst sagen ICH MAG NICHT KLEINE MÄNNER.

Meine Meinung nach muss ein Mann grösser und älter als eine Frau sein ,aber wie gesagt das ist nur meine Meinung .