Motorradführerschein für Frauen bei Körpergröße von 1,53 cm

1 Antwort

Hi ich bin selbst nur 1,54 groß und wiege auch recht wenig und hab letztes Jahr nen 125er Führerschein gemacht. Meine Fahrschulmaschine war eine Suzuki Gn 125, die ich jetzt auch privat fahre :) ich weiss nicht ob das dein Geschmack ist, aber die gibts auch ich glaube bis 750 Kubik. Ansonsten wär im 125er Bereich noch ne Honda MSX interessant (gibts leider nur als 125er) oder eben Chopper. Die sind schön zu fahren wegen ihrem tiefen Schwerpunkt, sind jedoch relativ schwer vom Gewicht her, da müsstest du gucken, ob du damit klarkommst. Wenn du Probleme hast, eine Fahrschule zu finden, kannst du mit deiner Versicherung abklären, ob sie dir evtl dein eigenes Motorrad, wenn du eins gefunden hast, während der Fahrstunden versichern.

Ich hoff ich konnte dir helfen ;)