Lohnt sich Gymondo oder habt ihr gute Alternativen?

1 Antwort

Lohnt sich Gymondo

Nein.

habt ihr gute Alternativen?

Auf YouTube findest Du doch Unmengen an kostenlosen Fitnessvideos, zum Beispiel von Pamela Reif: https://www.youtube.com/channel/UChVRfsT_ASBZk10o0An7Ucg

Alex

Metalerin17
Fragesteller

Ich hab bereits eine Yoga session von Youtube gemacht aber das ist schon lange her... Ich bin mittlerweile ziemlich unfit deshalb sind die meisten videos nichts. Pamela Reif mag ich persönlich einfach nicht. Mag ihren Stil nicht.

Hast du gymondo genutzt? Was stört dich daran

EinAlexander  27.10.2021, 15:43
@Metalerin17
Pamela Reif mag ich persönlich einfach nicht

Du sollst nicht mit ihr befreundet sein sondern ihre Workouts nachmachen :-)

Hast du gymondo genutzt? Was stört dich daran

Dass ich für eine Leistung bezahle, die ich in derselben oder sogar einer besseren Qualität woanders kostenlos bekomme.

Metalerin17
Fragesteller
@EinAlexander

Naja wenn ich sie als person und ihre workouts nicht mag wieso sollte ich mich dann quälen und diese machen. Sport soll ja auch Spaß machen. Also es ist durchaus wichtig, den Tutor sympathisch zu finden.

Ich finde durchaus, dass gute Arbeit auch entlohnt gehört aber verstehe diesen Aspekt. Nur finde ich ist youtube keine passende Alternative... Zumindest für mich.

EinAlexander  27.10.2021, 16:01
@Metalerin17
Naja wenn ich sie als person und ihre workouts nicht mag

Gibt ja noch genügend andere, wie z. B. Mady Morrison. Einfach mal nach Workout YouTube googlen.

Ich finde durchaus, dass gute Arbeit auch entlohnt gehört

Völlig richtig. Aber für Workout Videos, die sich qualitativ nicht von YouTube Videos unterscheiden - dafür würde ich nicht 100 Euro jedes Jahr zahlen wollen.