Tennis lernen mit 11 Jahren und Profi werden?

2 Antworten

Klar kann er das!

Ich hab schon mit fünf Kahren angefangen mache aber nur ein bis zweimal die Woche Training.Wenn er sooft trainiert und es wirklich will kriegt er das bestimmt hin. Natürlich ist frühes Anfangen besser, vorallem für das Koordinationstraining aber später anzufangen ist kein Problem.😉

Stephanie856
Fragesteller

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung und Einschätzung mit uns teilst. :-)

Mit viel Training na klar

Stephanie856
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ja, er will nie ein Training ausfallen lassen auch wenn er Ferien hat. Aber man liest ja oft, dass die meisten Profis mit 6-7 Jahren angefangen haben. Wir werden ihn aber auf jeden Fall weiter unterstützen, seine Träume zu verwirklichen.