Welche Partei würdet ihr am ehesten bei der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Grüne 58%
Tierschutzpartei 25%
Letzte Generation 8%
Die Partei 8%
Klimaliste 0%
ÖDP 0%
V-Partei^3 0%

2 Antworten

Bei der Auswahl würde ich meine Stimme ungültig machen.

Ich werde BSW wählen und hoffe dass der ehemalige Oberbürgermeister von Düsseldorf, Thomas Geisel (bisher SPD), meine Positionen im Europaparlament gut vertreten wird.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/thomas-geisel-bsw-wagenknecht-100.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter