Welche Partei soll ich wählen?

3 Antworten

Wenn die einzige Info über dich ist, dass du deutsch-Türke bist, kann man nichts sagen. Du müsstest da schon konkrete Äußerungen zu deinen Vorstellungen der Zukunft Deutschlands machen. Aber schau mal hier: wahlomat.de da kannst du dich Sachen fragen lassen und anhand deiner Meinung berechnet das Programm dann, mit welcher Partei du die größte Übereinstimmung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Musst du für dich entscheiden da jeder für andere Parteien und deren Ziele ist.

Ich persönlich bin auf jeden Fall nicht für die Grünen weiß nicht ob du sie wählen willst, würd ich aber nicht tuhen.

LG

Das steht dir völlig frei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit Politik und Geschichte.