Welche Jobs könnte ich während der Ferien oder nebenbei machen, wo man möglichst viel Geld verdient?

2 Antworten

Schaff dir eine kleine Qualifikation an, beispielsweise einen Staplerschein oder etwas ähnliches und such dir eine Nachtschicht.

Staplerfahren in Nachtschicht im Tiefkühllager bringt richtig Kohle.

Produktionsmitarbeiter ist auch nicht schlecht musst du halt schauen was es bei dir gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
XXsadXX
Fragesteller

Eine Nachtschicht würde ich gerne vermeiden. Sowas wie Stapler Fahren oder so interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Meinst du mit Produktion Fließbandarbeit?

Rheinflip  13.03.2024, 18:52
@XXsadXX

In der Industrie verdient man immer relativ gut Punkt ich weiß ja nicht was es bei dir zu Hause für Industrie gibt am besten Zahlen natürlich IG Metall gebundene Firmen. Ist aber nicht für alle zugänglich, die Jobs sind auch nicht einfach zu bekommen.

XXsadXX
Fragesteller
@Rheinflip

Ich würde hald gerne nicht so eine ehr Männerarbeit machen und da hat man hald so richtig Schichtarbeit, soweit ich weiß.

Rheinflip  13.03.2024, 18:58
@XXsadXX

Du hast oben nach Jobs gefragt bei denen du möglichst viel verdienst. Auch einen Gabelstapler bedient man mit den Händen und dem Kopf, nicht mit den Geschlechtsorganen

XXsadXX
Fragesteller
@Rheinflip

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da viel verdient. In der Produktion als Hilfsarbeiter verdient man auch nicht wirklich gut.

Rheinflip  14.03.2024, 16:49
@XXsadXX

Kommt auf die Branche an. Produktion in der Industrie verdienst du auf jeden Fall mehr als irgendwo Verkauf.

Ich kann es ja aber nicht abnehmen, in die Jobsuche der Agentur für Arbeit zu schauen was es dort so gibt

XXsadXX
Fragesteller
@Rheinflip

Ohne arbeitslos gemeldet zu sein, hat man nur begrenzte Möglichkeiten um dort zu suchen.

Rheinflip  14.03.2024, 17:07
@XXsadXX

Ach so, das geht um Österreich. An vielen Unis gibt es jobvermittlungen, extra für Studenten.

XXsadXX
Fragesteller
@Rheinflip

Ich war noch nie auf der Uni und meine Uni befindet sich in einem anderen Bundesland. Da würde mir das wahrscheinlich genau nichts bringen.

Rheinflip  14.03.2024, 17:38
@XXsadXX

Das hat sich in deiner Fragestellung aber ganz anders gelesen. Du bist ungelernt, aber nicht dumm. Ich bin sicher es gibt auch bei dir in der Nähe passende Jobs, .

aber ich kann ja nicht raten welche

https://www.studentjob.at/

Ich hab mal die Antworten und Kommentare der Fragestellerin überflogen.

Ziemlich unrealistisch alles.

Richtig gut bezahlt werden nur Jobs die nicht jeder machen will oder für man besondere Qualifikationen hat .. so ist das Leben nunmal.

Was also willst du hier lesen, wenn alles was unregelmässige Arbeitszeiten hat, wo man sich schmutzig macht, das ist nichts ! Eskort bliebe dann, aber das wirst du auch entrüstet ablehnen, was ich verstehe und dir auch rate. Aber "money for nothing" ist nicht realistisch.

XXsadXX
Fragesteller

Ich habe geschrieben möglichst viel, nicht extrem viel. Ich habe nicht geschrieben, dass unregelmäßige Arbeitszeiten ein Problem wären. Ich hätte gerne Ideen für etwas, was ich nebenbei machen kann und nicht sowas wie im Supermarkt arbeiten ist.