Welche Jobs findet ihr bei Männern unattraktiv?
Welche Berufe findet ihr Frauen unattraktiv?
Guter Verdienst ein muss?
10 Antworten
Ich finde den Arztberuf sehr unattraktiv, da ich selbst als Arztkind aufgewachsen bin und somit erlebt habe, was eine Karriere in diesem Bereich für das Familienleben bedeutet... Ebenfalls kann ich Vertretern, Bankern und Finanzjongleuren herzlich wenig abgewinnen, da das für mich oft schon lowkey in die Abzockerei geht. Überhaupt, was ich wirklich nicht ansprechend finde, ist, wenn es einem Mann in seinem Beruf vor allem um Geld, Macht und Status geht.
Was ich entsprechend wesentlich attraktiver finde, sind Männer, die ihren Beruf mit echter Leidenschaft für das Thema ausüben, sich damit durchaus identifizieren, aber dennoch sich nicht nur darüber definieren. Also, zum Beispiel wie mein Opa, dessen Herz wirklich für seinen Beruf als Tischlermeister geschlagen hat, der Holz und gut gearbeitete Möbel absolut liebte und der auch mit großer Leidenschaft und viel Herz für seine Schüler als Berufsschullehrer tätig war. Sowas finde ich sehr attraktiv!
die wahrheit ist, männer achten nicht wirklich drauf was die frau für n beruf macht hauptsache attraktiv und nett und loyal
andersherum wird es schon kritisch
frauen gucken schon drauf leider
Ich würde mir den Partner in erster Linie nicht nach dem Beruf aussuchen, aber sowas wie Metzger, Bestatter, Tatortreiniger, Chefarzt oder Börsenmakler fände ich schon schwierig. Entweder aufgrund der Tätigkeit an sich oder dem zu erwartenden hohen Arbeitspensum.
Der Verdienst wäre mir egal, hauptsache er ist glücklich mit dem was er macht.
Überhaupt Arbeiten, dadurch fällt Einkommen auch weg. Ich bin kein Bus, jeder muss selbst laufen können.
Ich finde persönlich Kreative Berufe attraktiv und sexarbeiter oder Ähnliches (also stripper OF model …) SEHR unattraktiv bis abstoßend
Unattraktiv finde ich vor allem gefährliche Berufe. Sei es Polizei, Feuerwehr, Dachdecker,... ich würde mir ständig Sorgen machen.
Und Lehrer. Ich kann es nicht mal wirklich begründen, aber... nee.
Guter Verdienst, nun sagen wir mal, mir ist wichtiger dass er überhaupt arbeitet - natürlich vorausgesetzt dass er es kann.
Wer arbeiten könnte, aber lieber von den Steuerzahlern lebt, DER ist für mich unattraktiv. Die Schwester von meinem Freund ist mit einem Extrembeispiel von Sozialschmarotzer zusammen... ne danke.