Welche Funktionen wünscht ihr euch für euer Smartphone?

Plincheeee  13.12.2022, 16:19

Was ist denn ein "normal großes Handy"? Ist das nicht subjektiv?

LahaLI
Fragesteller

Ein Handy, welches noch in kleinere Hosentaschen passt, die Größe von einem iPhone 6 z.B. oder ähnliches, einfach mal weg von diesen riesengroßen Bildschirmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt 4382904832 Kameras zu verbauen eine einzige gute Kamera mit großem Sensor und einer Art Bajonettanschluß für "Objektive".

Bei den Aufsatzlinsen leidet halt immer die Qualität.

Sandlerkoenig07  14.12.2022, 12:22

Wer gute Fotos will, der nutzt dafür kein Smartphone sondern eine (gute) Kamera mit Wechselobjektiv und großem Sensor.

Rolajamo  14.12.2022, 13:13
@Sandlerkoenig07
Statt 4382904832 Kameras zu verbauen eine einzige gute Kamera mit großem Sensor und einer Art Bajonettanschluß für "Objektive".

Es geht hier um WÜNSCHE :D

Das IST mein Wunsch.

Ich hab ein digitales Kamerasystem und nebenbei fotografiere ich analog. Ich würde mir es gerne sparen das Zeug mitzuschleppen und hätte gerne ein Handy mit top Sensor und Wechselobjektiven. Technisch möglich.

Eine genaue, nichts (!!!) verheimlichende Protokollierung aller (!) Aktivitäten nach draussen mit der Möglichkeit der Einflussnahme darauf.

LahaLI
Fragesteller

Meinst du damit z.B. die ganzen Einstellungen?

App xy hat auf Kalender zugegriffen (Uhrzeit)

Man weiß ja, dass einige Apps auf Daten zugreifen, nur eben nicht wann. Lass mich gerne wissen, wie du es in deiner Antwort meinst.

CatsEyes  05.12.2022, 15:30
@LahaLI

Ja, genau! Im Grunde alle "Quer-" samt "nach draußen-" Aktivitäten, von denen man nix weiß bzw. man nix mitbekommt.

Ich will einfach einen stärkeren Akku, meinetwegen darf das Handy auch ein wenig dicker sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

dauervibrationsmodus für besondere nächte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung