Welche Filme oder Serien könnt ihr mir empfehlen?
Heyyy, also ich suche Filme in Richtung Horror/Apokalypsen Vibe, so die Richtung wie The Walking Dead.
Ich habe Netflix, Disney Plus und Sky
LG
Lia
4 Antworten
Shows: The last of Us, The 100, Z-Nation, Revolution, Newtopia
Filme: 28 weeks later, Train to busan, Zombieland, Shaun of the dead, Army of the dead, Anna and the apocalypse
Ja. Basiert auf einem Videospiel, welches sogar noch besser ist. Aber auch als eigenständiges Medium ist sehr gut. Die zweite Staffel kommt gerade bei Wow (Streamingdienst ist nicht sehr gut, aber für tlou hol ich ihn mir sobald die ganze Staffel draußen ist, für einen Monat)
Cool, gucke ich mal rein, würdest du das viedeospiel empfehlen? Wenn ja sollte ich erst die Serie gucken oder erst spielen?
Ja, es ist wirklich gut. Musst du selbst entscheiden, das Spiel geht an einigen Stellen weiter in die Tiefe, während die Serien es an anderen Stellen tut. Ich habe das Spiel zuerst gespielt und die Serie trotzdem gefeiert, anders rum hätte ich das Spiel und die Serie vielleicht noch mehr gemocht
Bin großer Fan von Zombies/ Apokalypse und finde bei dem Game kann man sich richtig reinleben
Wenn Du Sky und damit auch Paramount Plus hast, kann ich Dir die Serie "From" empfehlen.
Ich könnte empfehlen:
- Resident Evil Reihe (2002 - auf Netflix)
- All of us are dead (2022 - auf Netflix)
Apokalypse Z
Love and monsters
Maze Runner
The Gorge
Sind alle gut
Also Love and monsters glaube netflix Apokalypse glaube Prime und die anderen hab ich halt per Stream über Telegram geschaut
Okay danke, ich werde mir die mal angucken
Ich hab schon öfter von the last of us gehört, ist die gut?