The Walking Dead the ones who live in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Monate dauert es dann kannst du es bei Amazon prime kaufen, die Staffel ist noch nicht fertig, die letzte Folge kommt erst nächste Woche am Montag bei Magenta TV raus, und ist dort erst einmal ein paar Monate Zeit Exclusiv, bevor man es wo anders kaufen kann.

Im Streaming Dienste wie Netflix, Disney Plus usw. Kommt das nicht, man kann diese dann nur kaufen nicht streamen, streamen kannst du die neuen the Walking Dead spin offs nur bei Magenta Tv.

Wann diese mal wo anders zu streamen gibt bleibt offen, ob das nach einem Jahr ist, oder erst viel später, oder gar nicht. Das weiß noch keiner vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Erstmal nicht. Kann sein das es sie genau wie Dead City & Daryl Dixon in ein paar Monaten auf Amazon zu kaufen sein. Aber das sie im Streamingangebot dabei sein werden ist noch ungewiss und falls ja, dann sicher erst nach einer bestimmten Zeit zb. ein Jahr. Es hatte auch immer ein Jahr gedauert bis die Staffeln nach der Erstausstrahlung bei einem anderen Streamingdienst zu sehen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde