Magenta Tv - The walking dead?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige, bzw. günstigste Option wäre der MagentaTV-Stick. Der kostet dich entweder einmalig 59 EUR, oder 3 EUR im Monat als Miete. Das läuft dann - ähnlich wie Amazon Fire TV - unabhängig von deinem Internetanbieter.

Das einzige Problem: Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Das ist aber dennoch überschaubar. Wenn Du das ein Jahr mietest, bist Du bei 36 EUR und kannst Dir auch die TWD-Serien "Daryl Dixon", "Dead City" oder "Tales of the walking dead" anschauen.

Die Magenta TV+ App bietet sonst aber noch eine ganze Menge Filme und Serien. Lohnt sich also durchaus.

Hallo Joline836,

wie du schon richtig sagst: Die neue Serie gibt es derzeit nur exklusiv bei MagentaTV. :)

Kennst du denn schon unsere Tarife unabhängig vom Internetanbieter? Dort gibt es zum Beispiel den MagentaTV Flex, der hat eine Laufzeit von einem Monat.

Ein passendes Endgerät darf dann nicht fehlen, Infos dazu findest du auch auf der verlinkten Seite.

Und bei Fragen - einfach fragen.

Viele Grüße

Jutta T.