Welche Auto soll ich mir lieber kaufen (besser)?

3 Antworten

Eher den Ersten. Weil:

1. Er noch deutlich länger fährt und 2. Wieso sind beim BMW so viele Rechtschreibfehler? Das heißt nicht "keyless gou" sondern "keyless Go" und es heißt nicht "hedap Display" sondern headup display.

Naja in Nürnberg sind ja manchmal wirklich dumme Menschen. Aber gibt ja in jeder Stadt

Aber der Mercedes ist glaub ich allgemein besser.

Was wichtig ist: du machst eine Probefahrt und schaust dir das Auto genau an. Kannst auch zu einem Kumpel bringen, der KFZ Mechatroniker ist, wenn du so Einen hast. Und das Scheckheft muss gepflegt sein!

An sich würde ich zur E Klasse tendieren aber auf keinen Fall mit diesem Motor. Das waren die ersten 6 Zylinder mit Direkteinspritzung bei Mercedes. Die Einspritzanlage ist sehr anfällig und Ersatzteile extrem teuer. Wenn die Injektoren kaputt gehen, bist du 7-8000€ los, wenn der kaputte Injektor nicht schon die Zylinderlaufbahn zerstört hat.

Daher eher der BMW

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Bei den Auswahlen eher der bmw wenn es nur ums besser fahren geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍