auto selbst bauen lassen?

4 Antworten

Klingt nach einer tollen Idee, wir hätten dann gerne auch ein paar Fahrzeugwünsche :-)

Ja.

Kosten: nicht unter 100.000,- grob geschätzt.

U.U. musst du sogar 2 bauen lassen. und 1 davon crashen lassen.

Klar, wenn du das Geld hast und jemanden findest, der das kann. Braucht dann halt ne individuelle TÜV Abnahme, wenn du es auf öffentlichen Straßen fahren willst.

sexsexsex6969
Fragesteller

und bei wem muss man für so ein fahrzeug anfragen?

Kannst du, je nach Aufwand kostet das dann dann 10’000€ bis 10‘000‘000€ mehr als ein Serienfahrzeug.

sexsexsex6969
Fragesteller

und wo frägt man für so etwas an?

Fidreliasis  20.04.2023, 15:03
@sexsexsex6969

kommt drauf an ob du bei einem bestehenden Fahrzeug anfangen willst, was du ändern willst oder ob du von Grundauf neu konstruieren möchtest.