Darf man sowas in Deutschland haben? Autos?

 - (Auto, Deutschland, Gesetz)

5 Antworten

Salue

Wenn man die zwei Schiebegriffe nur für den Zweck verwendet, für den sie gebaut sind, ist dies kein Problem. Nur den Motor darfst man nicht starten, weil 4-rädrige Karetten keine Motorfahrzeuge sind.

Als Auspuffanlage wäre das Ding verboten. Zudem könnte die Gestaltung der Schiebebügel der Heckaufprallzone unwirksam werden.

Nur damit rumzufahren das wäre wohl gar peinlich.

Tellensohn

Nicht alles, was man in einem Computerspiel sieht, ist erlaubt.

Gerade für Anbau und Ergänzungsteile gibt es Vorgaben, die erfüllt werden müssen. Darum sollte man immer nach einer ABE fragen, wenn man etwas verändert.

In anderen Ländern gibt es andere Regeln.

Optik ist natürlich Geschmacksache, aber das sieht ja selbst im Spiel einfach nur schlimm aus.

natürlich nicht... sieht aber sowieso nicht schön aus

Nein, darf man nicht.

Die Teile sind ganz sicher nicht als Auspuff zugelassen.