Weißt du was das Wort „Charisma“ bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja und zwar… 95%
Nein, wenn ich ehrlich bin 5%

5 Antworten

Ja und zwar…

Charisma = eine besondere Ausstrahlung

Ich überlege gerade, wer für mich ein charismatischer Typ ist. Unter den Lebenden fällt mir jetzt aber gerade niemand ein.

Ja und zwar…

Charisma = Ausstrahlung.

Wird über Menschen gesagt, die - sobald sie einen Raum betreten - positiv auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja und zwar…

Die positive Ausstrahlung,Aura und Anziehungskraft eines Menschen,dem man schwer widerstehen kann.

Unter anderem in Verbindung gebracht mit:

  • Selbstbewusstsein
  • Selbstliebe
  • Akzeptanz der Schwächen und Stärken
  • Mut
cartacombia
Fragesteller

Warum kopierst du die Antwort von @Sharj?

Ja und zwar…

Die positive Ausstrahlung, Aura und Anziehungskraft eines Menschen, dem man schwer widerstehen kann.

cartacombia
Fragesteller

#wikipedia

Ja und zwar…

Ausstrahlung, Präsenz, etwas Anziehendes, fesselndes