Was bedeutet Charisma überhaupt ?

3 Antworten

Das beideutet eine starke Ausstrahlung, eine starke Persönlichkeit, ... stell dir vor, wenn man einfach man selbst ist und es schafft, dass alle anderen das irgendwie bewundern, selbst wenn sie einen eigentlich nicht leiden können.

Da geht es um Ausstrahlung und Wirkung die man auf andere hat. Als charismatische Menschen werden solche bezeichnet die eine außerordentlich positiv beeindruckende Wirkung auf andere haben.

Charmant auf natürliche Weise, wortgewandt ohne unnötig zu Schwallern, ausdrucksvoll und beneidenswert anziehend rüber kommen...

wenn dir jemand was erzählt und sofort davon überzeugt bist weil er so eine Ausstrahlung hat wien atomkraftwerk

narutofan58
Fragesteller

Also jemand mit Überredungskunst ?

Goodquestion42  06.03.2017, 00:29
@narutofan58

Wenn du irgendwelche Rollenspiele spielst, dann läuft es meist darauf hinaus, aber eigentlich ist der Begriff weiter.