Waschmaschinending unten geht nicht auf?

Hallo Leute, hier mein Update:

Ich hab die „Fremdkörperfalle“ der Waschmaschine nun endlich aufbekommen! Wie fragt ihr euch? Mit @HobbyTfz‘s Tipp: Eine Wasserpumpenzange! (Ist das das gleiche wie ne Rohrzange??)

LG Paulaswaschmaschine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paulasauto

Mit viel Kraft gegen den Uhrzeiger aufdrehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
paulasauto
Fragesteller

Hallo HobbyTfz,

vielen Dank für deine Antwort, wo bekomme ich dieses „viel Kraft“ her?

LG Paulasauto

Sieht aus als wenn sich das verzogen hat und klemmt. Würde es einmal vorsichtig mit einer Rohrzange versuchen.

LA

paulasauto
Fragesteller

Ich komme erst nächste Woche an eine Rohrzange, hast du Ideen welches Gerät ich da sonst für benutzen könnte

Linuxaffiner  13.12.2023, 17:46
@paulasauto

Einen Nussknacker wenn er draufpasst, eine normale Zange, alle Gegenstände die als Hebel eingesetzt werden können.

Schau doch mal ins Handbuch, ob du das Flusensieb überhaupt in die richtige Richtung drehst oder ob vielleicht noch zusätzlich gedrückt werden muss.