Wer hat Erfahrung mit Waschtrockner?

2 Antworten

Hallo Natalie95461,

es ist nichts ganzes und nichts halbes, der große Nachteil ist, dass die Wäsche nach dem Waschen meist für den Trockner zu viel/schwer ist, so dass man aus einer Maschine, die mit dem für sie vorgesehenem Gewicht an Trockenwäsche, nach dem Waschgang einen Teil heraus nehmen muss um ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis zu bekommen!

In der Stiftung Warentest gab es in der letzten Ausgabe einen ausführlichen Test über Waschtrockner. Es hat nur ein einziges Gerät gut abgeschnitten.

LA