Waschtrockner Trockenprogramm abrechnen?

1 Antwort

Hallo EchterGruentee,

wie Dein "Problem" zu beheben ist, wurde ja bereits geschrieben, etwas was bei den meisten Kombigeräten wichtig ist, dass die trockene Wäsche leichter ist wie die gewaschene/geschleuderte, so dass evtl. zum trocknen etwas aus der Maschine genommen werden muss um auf das empfohlene Gewicht zu kommen!

Aus dem Link von Dir

Fassungsvermögen beim Waschen 9 Fassungsvermögen beim Trocknen 6

Ich hatte das Problem bei meinem alten Siemens Waschtrockner, dass die Ergebnisse des Trockners nicht zufriedenstellend waren!

EchterGruentee
Fragesteller

Hallo Norina,

die Stelle in der Bedienungsanleitung habe ich schon gelesen. Allerdings kommt beim Programm Schleudern immer Wasser, bei jeder Einstellungsvariante. Ich denke es ist nur für den Waschvorgang aber beim Trockenmodus wird sonst die Wäsche wieder feucht. Ansonsten fällt mir nur die Option ein tatsächlich in den Modus zu schalten, aber vorher den Wasserschlauch abzumachen damit die Maschine nicht pumpen kann aber das muss ja einfacher gehen..