Waschtrockner wird kochend heiß?

1 Antwort

Möglicherweise hat sie eine Störung und das Programm lief nicht weiter, sondern stockte. Das könnte auch die Überhitzung erklären. Gut, dass Du sie ausgeschaltet hast.

Lies doch mal die Bedienungsanleitung genau durch, vor allem den Punkt "Fehlermeldung oder Fehlerbehebung".

Eventuell brauchst Du den Kundendienst. Nicht, dass das Gerät in Brand gerät. Sei vorsichtig, falls Du sie nochmal einschalten willst.