Neuer Waschtrockner rieht verbrannt?

2 Antworten

Hallo

Da sind noch Reste von der Fertigung am Heizkörper verbrannt.

Bei einer zweiten Wäschefüllung sollte nichts mehr verbrannt riechen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
DarfManDas231
Fragesteller

Das ding ist aber es rocht verbrannt in der trommel und der ganze waschtrockner hat sich auch erhitzt. Liegt das dann immernoch nur am Heizkörper?

Hast du entsprechend der Anleitung alle Transportsicherungen herausgenommen?

DarfManDas231
Fragesteller

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, also ja.