Was werdet ihr wählen, wenn Bundestagswahlen sind?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

GRÜN 31%
AFD 28%
SPD 16%
BSW 8%
Andere 8%
CDU/CSU 5%
LINKE 3%

4 Antworten

Erst mal sind Europawahlen, da wähle ich die großartige Sibylle Berg.

Zur Bundestagswahl jemanden, dessen Grad an Korruption ich gut einschätzen kann - mich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
 - (Wahlen, Partei, AfD)
Andere

Werteunion

Konservative Politik mit Augenmaß fernab jedweder Ideologie

GRÜN

wie immer halt....!

Bild zum Beitrag

weil

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)
Mauserais777
Fragesteller

Ne danke

GRÜN

Zur Zeit noch die einzige wählbare Partei.

Sie machen bürgernahe Politik, gehen auf die Sorgen und Bedürfnisse des Volkes ein, sind vertrauenswürdig und nicht korrupt.

Außerdem sind sie die einzigen die zur Bundestagswahl ein funktionierendes Konzept für ihr Wahlprogramm geliefert haben.

Die meisten Deutschen profitieren sehr von der politischen Ausrichtung der Grünen. Besonders Geringverdiener, Rentner, Arbeiter, Schüler, alleinerziehende, Behinderte und Landwirte.