Was tun, wenn man leicht krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts 67%
Kraftsport 17%
Ausdauersport 17%

3 Antworten

Einen halbstündigen Spaziergang täglich abseits von Straßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nichts

Wenn man leicht krank ist, ist es wichtig, dass man auf seine Gesundheit achtet und sich die Zeit nimmt, sich zu erholen. Es ist auch wichtig, auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Flüssigkeit zu achten. Würd ich also nicht empfehlen. Lieber eine Tasse Tee trinken

Nichts

Krank + Sport kann ganz schnell ne Herzmuskelentzündung nach sich ziehen. Lieber gesund werden, dann Sport machen.

Player364
Fragesteller

Jaja, dass sagen sie alle und nie bekommt man eine.