Was tun wenn Eltern gegen den Partner sind und meine er würde mich vera**chen?

2 Antworten

Warum sollte er dich den verarschen,wenn du mit Ihm gut klar kommst das geht an kein Schwein an.Evtl.deine Eltern können Ihm aber nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redbluezw771
Fragesteller

Ja eben.Sie urteilen schnell und das macht mich so langsam echt fertig.Egal was man sagt es ist nur das richtig was sie denken

GEU20C  25.02.2024, 18:34
@Redbluezw771

Aber,sei du erst starck,und wenn du mit Ihm glücklich bist,kannst du deine Eltern rede ignorieren,das musst ihr beide entscheiden.Lass dich nie runter ziehen von deine Eltern.

Du musst solches gelaber nicht an dich heran lassen. Wenn es so sein sollte dann wirst du das schon selber feststellen. Bis dahin ist es aber dein Ding.

Bei mir und meiner Frau haben die das damals mehr oder weniger auch behauptet . Ihre Mutter,. meine Mutter. waren sich einig....

Seit dem sind es dieses Jahr 45 Jahre her und wir sind heute noch zusammen.

Wenn du Glücklich und zufrieden bist, dann ist alles gut.

Redbluezw771
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Es belastet mich einfach sehr wenn sowas andauernd gesagt wird.