Ich brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte darum, beim Gespräch teilnehmen zu dürfen. Falls das nicht möglich sein solltest, könntest du in einem Brief schriftlich deine Punkte darlegen und für das Hilfeplangespräch mitgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Hallo2301
Fragesteller

Gute Möglichkeit, ich habe den Brief aber nur "ausversehen" gelesen und weiß eigentlich nicht, dass die Teamleiterin meinen Eltern geschrieben hat. Ich könnte halt eben nur meine Einzelfallhelferin fragen wann das Gespräch nächste Woche ist. Und schauen was sie antwortet und dann eben sagen, dass ich gerne dabei wäre.

Sie scheint dir sehr wichtig zu sein, sag das deinen Eltern unbedingt, und wenn du dabei weinen musst ka

Sowas ist ernst und wichtig

Hallo2301
Fragesteller

Meine Eltern wissen das, aber die wollen mich, dass ich die Hilfe habe