was soll ich tun?

3 Antworten

Introversion ist die Fähigkeit, mit dem eigenen Kopf zu denken (anstelle mit den Köpfen anderer, wie Extroversion das tut). Es ist eine Art Superkraft. X-Men haben nicht viele Freunde. Viele Freunde zu haben ist auch kein Wert an sich, man braucht nur wenige, wenn es die richtigen sind.

Menschen kommen Menschen gehen kaum einer bleibt für immer

Es ist normal das man sich auseinander lebt in jungen Jahren, und es gibt auch andere in deinem alter die nich feiern gehen, lieber nen Buch lesen, und nen Spieleabend machen statt feiern.

Davon gibt es genug, aber du musst sie erstmal finden, und da hilft nur Kontakte knüpfen, Schüchternheit wirst du am ehesten los durch machen, ja das is schwer ich habn halbes Jahr als Praktikantin inner Kita gebraucht um endlich klar zu kommen, aber wenn man uf 10 6j aufpassen muss da kannste ned schüchtern bleiben.

Es hilft also auch Verantwortung zu haben für etwas, um selbstbewusster zu werden. ^^

Und Menschen die sich nicht für dich interessieren sind keine Freunde, tut mir leid, ich weiß das es weh tut, aber es werden andere kommen, du musst aber selber aktiv werden und suchen.

Man kann nur sich selbst ändern, andere nicht.

So wie das aussieht müsstest du dich an den Lebensstil deiner "Freunde" anpassen, um weiterhin für sie relevant zu sein.

Allerdings rate ich dir dazu lieber so zu bleiben wie du bist und dir wahre Freunde zu suchen für die du nicht bloß ein Notstopfen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Rene8866  24.05.2022, 09:16

Oft entscheidet auch das Herz