Ist man für den Mann uninteressant wenn..?

5 Antworten

Na ja, grad einen Städtetrip beim ersten Treffen zu machen, ist ja nun nicht einfach mal ein Eis essen zu gehen. Wo man dann schnell wieder weg wäre, wenn es zu öd ist.

Von daher ist es nicht schlecht, wenn ihr euch quasi in einer Gruppe für die zwei Tage trefft. Das lässt dann mehr Spielraum offen.

Nur so für einen Trink oder ein Essen hätte ich es jetzt seltsam gefunden, die Freundin mit zu nehmen. So aber erachte ich dies eher als klug.

wenn ich mich mit einem mädchen treffen will (nach einem online kennenlernen) fände ich es absolut zunangebracht, wenn sie noch jemand anderes mitbringt.

es geht schliesslich um ein kennenlernen zwischen ihr und dir.

eine städtereise kann romantisch sein, muss es aber nicht, und ja, das ist für sie ein risiko. sie könnte dich in real ja auch komisch finden und dann ist das geld für den städtetrip rausgeschmissen. in diesem fall wäre die freundin der plan B.

natürlich sagt er nicht, dass ihn das stört, weil er befürchten muss, dass er dich sonst gar nicht trifft. er scheint also grosses interesse an dir zu haben.

wie wäre es denn umgelehrt? würdest du dich mit einem jungen treffen wollen, zum ersten mal, und der ruft vorher an und sagt, hey, ich bring aber noch zwei kumpels mit (...denn es könnte ja sein, dass ich dich gar nicht so toll finde, aber dann kann ich ja mit denen was unternehmen) ?

eher nicht, oder?

fürs Kennenlernen ist es wahrscheinlich ungünstig wenn noch eine Freundin mitkommt.

Linowitch945
Fragesteller

Fand's auch schade als er meinte es sei ihm nicht so wichtig sich davor zu zweit zu treffen😔

Kam halt etwas gleichgültig rüber

Itgirl09876  08.03.2022, 11:46
@Linowitch945

Du solltest eventuell nicht so überdenken. Frag ihn woran es liegt oder triff selbst die Entscheidung, die du treffen möchtest.
Anscheinend ist es ihm nicht so wichtig, vielleicht ja auch, weil er deine Entscheidung nicht beeinflussen möchte.

Sag einfach du würdest dich gerne alleine mit ihm treffen und gut ist.

Wenn es euer erstes Treffen ist, dann denkt er vielleicht, dass du dich mit ihm allein unwohl fühlen könntest und lässt dir deshalb die Möglichkeit, noch jemanden mitzubringen, weißt du wie ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

neeh

aber authentisch sein schadet auch nie