Mann antwortet nach Treffen plötzlich nur noch spät?

3 Antworten

Vielleicht hättet ihr vorher mal klären sollen, was es denn denn sein sollte das Nicht-Date. Er hat es vielleicht anders gesehen und war enttäuscht.

Jodiggi627
Fragesteller

Hätte er nicht mal versucht mir näher zu kommen während des Treffens wenn er mehr gewollt hätte

Da ja bei den Treffen nichts gelaufen ist, hat er wohl eine andere getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

er ist desinteressiert, wahrscheinlich hat er jjmd andere gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule