Was soll ich machen?
Habe mal eine Frage (das ist kein cap)
habe ein Crush auf ein Mädchen in meiner Schule aber ein Freund von mir hat auch ein Crush auf sie und sie hat Crush auf jemanden ganz anderes was soll ich machen damit ich sie bekomme will sie schon sehr lange und weis net was ich machen soll damit ich sie bekomme bitte bitte brauche Hilfe von euch wie kann ich sie am besten ansprechen usw
(wir haben einmal miteinander geredet aber das war auch nichts großartiges heist wir sind jz keine bekannten oder so)
3 Antworten
Mein Tipp: versuch, dich damit nicht verrückt zu machen. Wenn sie richtig Bock auf dich hätte, würde sich schon irgendwann ne Situation ergeben, in der du selber merkst, dass es JETZT der richtige Zeitpunkt ist, einen Move zu machen.
Aber da dem offenbar nicht so ist, würde ich an deiner Stelle die Füße still halten und dich auf keinen Beef mit deinem Bro einlassen, nur für nen Crush.
Also wenn sie jetzt keinen crush auf dich hatt würde ich sagen du solltest versuchen deinen zu beenden. Aber wenn du das nicht willst oder es nicht klappt kannst du halt versuchen mit ihr zu reden/zu schreiben, dinge unternehmen usw. Wenn du Glück hast ändert sie ihre Meinung.
Das mit deinem Freund must du beurteilen wenn du denkst das er es schlecht aufnehmen würde (nur weil er es sagt heisst es nicht das es ihm was ausmacht) würd ich es lieber sein lassen
Ich weis nicht ob sie Crush auf mich hat ihre Freundin meinte mal zu mir sie hat Crush auf mich wo ich mal in ihrer Klasse war und Pause gehen wollte hat ihre Freundin mich neben ihr angesprochen und meinte sie hat Crush auf mich
Na dann rede mit deinem Bro ob es wirklich ok ist und dann schreib sie doch einfach mal Ann dann wirst du es herausfinden.
Ja das ist ja das Ding weis net was ich schreiben soll für ihn ist es ehrlich okay hab sie auf Snap geaddet aber sie hat bisher noch nicht angenommen oder zurück geschrieben und weis halt net wenn sie was schreibt was ich sagen soll das will ich ja wissen
Du könntest z.B irgendwie schreiben hi, mir ist langweilig und dann irgendwie was vorschlagen was ihr machen könntet
Aber wie soll ich ihr dann sagen ich hab Crush auf dich
Ich würde es nicht überstürzen erstmal bissen Kennern Phase und dann am besten leben im richtigen Moment.
Will halt nicht mit ihr befreundet sein weil wenn ich irgendwann mal mit ihr befreundet bin kommt es komisch wenn ich auf eine Freundin Crush habe will mit ihr halt zsm sein aber danke für deine Hilfe ehrlich
Also du kannst natürlich auch direkt "all in" gehen und ihr einfach schreiben bzw sagen ich habe ein crush auf dich würde ich nicht so machen aber kann halt klappen
adde sie auf snap und schick facesnaps (wenn sie sich schon in deiner freundesgruppe befindet)
Habe ja keinen Beef mit Bro hab mit ihm über sie geredet er meinte er hat auch Crush auf sie aber er würde sie mir gönnen