Was seht ihr in diesem Bild?

7 Antworten

Sieht aus wie ein Zeichnung aus dem Anime "Attack on Titan" wenn man das Handy quer nach links kippt, könnte darauf ein Titan zu sehen sein mit einer einschusswunde am Kopf und unten befinden sich die Zähne.

cosdwlkfm
Fragesteller

Irgendwie kommt bei der Bildersuche bei Google nichts raus, wenn ich dieses Bild suche. Kannst du die Quelle herausfinden?

cosdwlkfm
Fragesteller

Kann das auch aus einem anderen Anime sein? Ich meine dieses Attack on Titan sieht irgendwie ganz anders aus

Irgendwas aus Resident evil. Also ist es nicht aber sieht so aus.

Also wenn ich mir ganz doll verbiete mir offene Wunden oder Geschlechtsteile vorzustellen, dann sehe ich das Auge von einem Pferd und dann könnte das Runde weiße sogar ein Teil vom Zaumzeug sein.

cosdwlkfm
Fragesteller

Und was sollte das über diesem Loch dann darstellen falls es ein Geschlechtsteil wären?

Redekunst  11.10.2023, 11:56
@cosdwlkfm

Keine Ahnung, ehrlich gesagt sehe ich da keine, aber ich weiß das in der Gesellschaft sowas gerne gesagt wird, ich bin Autist und habe so versucht zu denken wie jede andere Person

cosdwlkfm
Fragesteller
@Redekunst

Du meintest doch gerade es könnte eine offene Wunde oder Geschlechtsteil sein.

Motorhaube von einem Monstertruck. Von oben und schaut nach links

Kann von einem Gebiss, Bauchnabel, einer abstrakten Pflanze oder ne Mondlandschaft alles sein

Mir gefällt es nicht.