Was passiert wenn man nichts mehr isst?

3 Antworten

Die Symptome die du beschreibst kommen vor weil du deinem Körper keine Nährstoffe mehr gibst. Und das du so etwas hast ist definitiv nicht normal. Geh nochmals ins Krankenhaus oder zum Arzt und bestehe auf weitere Untersuchen. Eventuell auch eine Magenspiegelung/ Darmspiegelung, blut tests etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Sarah1732
Fragesteller

Ich hab eine Entzündung im darm was man bei stuhlwerten gesehen hat + eine gastroparese (seit 2021 aber normalerweise hat sie mir keine so Probleme gemacht mit unverträglichkeiten nur übergeben, Bauchschmerzen, Übelkeit)

Aber man weiß nicht woher genau die Unverträglichkeiten auf einmal kommen….

und meine Hausärztin meinte anfang 2023 das mein darm keine Nährstoffe aufnehmen kann .

ich bin in der letzten woche in 4 notaufnahmen gekommen und sie meinten zu meiner mama ja ich wäre kein notfall . Wir wissen nicht mehr weiter da ich immer und immer mehr leide und nicht mehr kann.

sollen ein termin machen in 6 MONATE ! Meine Eltern und ich sind komplett am verzweifeln.

Notruf absetzen, ins Krankenhaus bringen lassen, sagen du kannst im Moment keine Nahrung mehr aufnehmen, dann müssen sie dir helfen.

Ich habe bei einer schweren Grippe auch zwei Wochen nichts mehr aufnehmen können, dann wurden mir im Krankenhaus die Nährstoffe auf anderem Wege (über Blut) eingeflöst. War die einzige Möglichkeit bei mir, sonst wäre es kritisch geworden, weil ich damals nicht mal mehr Wasser zu mir nehmen konnte.

Das kommt durch den Nahrungsmangel. Geht nochmal ins Krankenhaus und lass dich zur Not künstlich ernähren. Nichts essen ist keine Lösung. Flüssigkeit ist auch sehr wichtig, sonst klappst du zusammen.

Lass die Ursachen deiner Krankheit abklären, dass du wieder normal essen kannst.

Wenn du das weiter so machst, wirst du sterben.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dir geholfen werden kann.