Was meint ihr?
Ich hätte ne Frage und zwar was findet ihr besser
Ein Mensch wo total übertrieben freundlich ist, wo man schon merkt das es aufgesetzt ist. Und die Person sich total einschlleimt . Und hinter dem Rücken lästert
Oder einen Menschen wo auch freundlich ist, aber eher auf eine sanfte, ruhigere weiße . Wo man merkt es kommt von Herzen. Und man sieht die Freundlichkeit in den Augen an
Was meint ihr
Was kommt besser rüber?
Einschleimen nicht einschließen
5 Antworten
Ich find ehrliche Menschen grundsätzlich besser - auch wenn sie ehrlich scheiße sind. Dann weiß ich, von wem ich mich guten Gewissens fernhalten kann.
Das zweite natürlich. Passt auch sehr zu meinem Charakter. Meine Tante ist leider wie das Erste und die ganze Familie hasst sie dafür
Letztere natürlich.
Von ersteren kenne ich mehrere. Sowas grüß ich nicht mal mehr.
Was meint ihr?
Du willst also kurz gesagt wissen, ob man aufgesetzte oder echte Freundlichkeit besser findet? Das ist eine seltsame Frage. Denn die wird jeder mit "echte Freundlichkeit" beantworten.
Alex
Mir ist oft aufgefallen das bei Menschen die aufgesetzt freundlich sind. Und einschleimen. Oft besser ankommen
Natürlich kommen Menschen gut an, die ihrem Gegenüber erklären, wie toll er / sie ist.
Aber das ist ja nicht ehrlich gemeint wenn die Person dann hinter dem Rücken lästert
Das zweite ist viel authentischer und sympathischer.
Mir ist oft aufgefallen das bei Menschen die aufgesetzt freundlich sind. Und einschleimen. Oft besser ankommen