Was macht in der Vorlesungsfreien Zeit?

2 Antworten

Ich habe in der Zeit immer schonmal die Inhalte, die bisher im Semester drankamen, strukturiert und meine Unterlagen fürs Lernen am Ende der Vorlesungszeit vorbereitet. Für Sprachkurse habe ich auch in dieser Zeit gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Ich fahre in Urlaub die erste Woche danach mach ich denke ich Aufgaben ich muss die teilweise auch noch in dieser Zeit abschicken