Was macht ihr zuerst unmittelbar nach dem Wachwerden?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

im Bett chillen bis man richtig wach ist 35%
Anderes (was?) 21%
Ins Bad 17%
ans Handy (für mehr als nur auf die Uhr zu schauen) 12%
Wasser trinken 8%
Umziehen/Anziehen 5%
Fenster auf 3%

27 Antworten

Anderes (was?)

Guten Abend alle zusammen,

wenn ich morgens aufwache bzw. morgens von meinem Hund geweckt werde, folge ich umgehend meinem Hund, der mir an einem jeden Morgen zu verstehen gibt, was ich zu machen habe! Zuerst wird der Hund versorgt, dann schalte ich mein Laptop an und schaue nach, was es in meinem eigenen Forum Neues gibt. Wenn es morgens nach dem Aufstehen noch sehr früh ist, mein Hund sich, nachdem ich ihn versorgt habe nochmals ins Wohnzimmer begibt und weiter schläft, lege ich mich auch nochmal aufs Sofa und schlafe auch noch eine Runde.

Sobald mein Hund mich wieder weckt, folge ich ihm selbstverständlich wieder und genieße erst mal in aller Ruhe mein Frühstück bevor es dann weiter durch den neuen Tag geht.

So und nun wünsche ich auch Euch allen einen schönen erholsamen Abend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende.

Abends geht es bei uns so vor sich.... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=3Fg6iSNJ1Yc

Liebe Abendgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Psychologie)
Anderes (was?)

Als erstes stehe ich auf und esse eine Bio-Banane, damit das Fruchtzucker rechtzeitig mein Gehirn erreicht, denn etwa 50% der durch die Nahrung aufgenommene Glucose verbraucht das Gehirn. Es würde mich nicht wundern, wenn Konzentrations- und Lernschwächen vieler Menschen zu einem großen Anteil auf eine Mangelversorgung des Gehirns zurückzuführen sind.

Anderes (was?)

Das erste ist immer ein gutes Frühstück: 2 Becher Kaffee und 2 - 3 Zigaretten.

In der Zeit wird dann das andere erledigt, Klo besuchen, Computer anwerfen, Wetter und Nachrichten checken, Tag planen etc.

im Bett chillen bis man richtig wach ist

Meine Blase nimmt nur meist keine Rücksicht, ob ich schon richtig wach bin. Das finde ich nicht okay.

LG

Anderes (was?)

Masturbieren, anschließend den Schniedel waschen, anziehen und ab zur Arbeit.

Chrisraz  27.07.2023, 09:22

Is abends vorm Schlafen besser, sehr erholsamer Schlaf....moment, das machst du wahrscheinlich zusätzlich ne