Was ist für dich in der heutigen Zeit besonders anstrengend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, da gibt es einiges, z.B manchen Leuten immer wieder x mal etwas zu erklären zu müssen, und am Ende dennoch nicht einsichtig sind, sondern weiterhin bei ihrer Meinung und Ansicht bleiben, obwohl es doch anders ist, als sie das so sehen oder meinen, auch, wenn man es belegen kann 😫💨, aber auch diverse User auf GF, weil sie einem auf Dauer einfach nur noch aufgrund deren doofen Anmerkungen per Kommentaren, Komplimente oder FAs einen auf den Wecker gehen, zudem aber auch aufgrund deren nichtssagenede, lächerlichen, irrelevante, unehrliche und duplizierten Fragen und antworte resp. Reaktionen, welche man dann stets blockieren muss, weil ignorieren an sich nichts bringt 🙈. Anstrengend finde ich auch, wenn mal etwas nicht wie gewohnt abläuft, oder mit solchen Personen abzugeben, die etwas mehr Geld in der Tasche haben als andere, und die z.B Armut immer für selbst verschuldet halten etc. Aber auch Menschen, die im Leben selbst nichts schaffen, sich aber bei einem ständig über die kleinsten Fehler der schaffenden empören müssen, obwohl sie es auch anders haben könnten, wenn sie es wollten, zudem aber auch Gedanken klar zu formulieren, die man einem erklären möchte usw.

Aber so ist eben nun mal das Leben 🤷‍♀️. Nichts kann eben immer Problemlos ablaufen, wie man es gerne hätte.

Ich finde es besonders anstrengend meine Zeit zu planen und an alles zu denken, was ich machen muss. Es ist manchmal zu viel auf einmal und dann krieg ich Kopfweh.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Seine Meinung sagen. Wenn die nicht dem west-europäischem Standard entsprechen wird man von allen Seiten angebellt. (Stichwort: LGBT)

Mit 33 Jahren den Krebs bekämpfen zu müssen bei einem kaputt gesparten Gesundheitssystem.