Was machst du wenn du an einem Ort bist, wo Minderheiten nicht willkommen sind?

7 Antworten

Dann würde ich gehen.

Man sieht mir zwar von außen nicht an, dass ich einer Minderheit angehöre, weshalb sie mich wahrscheinlich (erstmal) nicht rausschmeißen würden, aber was sollte ich mit solchen Idioten abhängen? Mit denen will ich nichts zu tun haben. Schließlich will ich denen nicht ständig etwas vorspielen müssen, mir deren Mist anhören und ich werde auch nicht bezahlt, um mich bei denen einzuschleusen und Mäuschen zu spielen. 🐀

Tja, meine Familie hat auf Grund von Herkunft Grundlos sehr viel Hass abbekommen, das hat sich auch so angefühlt als ob wir nicht willkommen sind. Aber man kann nichts machen.

Hallo!

Rückfrage:

Gehöre "ich selber" dieser Minderheit an, oder zu der Mehrheits-Gruppe?

Das geht aus Deiner Frage nicht hervor, wäre aber relevant.

Auch weitere Randbedingungen fehlen, um adäquat zu antworten.

Denn jede Situation und auch das jeweilige Umfeld ist anders.

Gruß

Martin

Dann verlasse ich den Ort, weil ich am falschen Ort bin.

Ich gehe, und lasse die Leute in ihrer undifferenzierten Masse und Langeweile zurück.