Findet ihr meine Einstellung verständlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja verständlich 32%
Leute wie du verdienen gecancelt zu werden 9%

5 Antworten

Jein. Ein Mensch der unaufgeklärt ist spricht so. Du bist jemand der Meinungen nachplappert, sich aber selbst keine seriösen, möglichst neutralen Quellen ansieht.

R3g3nmach3r  21.12.2023, 17:38

Es kommt wirklich oft vor, das Menschen ihre eigenen Fehler dem gefühlten Gegner vorwerfen. Noch interesannter ist, wie viele das nicht merken.

Weeabooo
Fragesteller

Falsch ich hab mich über 2 Jahre regelmäßig informiert , Quellen gesucht , täglich Stunden mit woken geredet ( war linke Partei Mitglied) und bin informierten als 80% der deutschen.

Aber hab soviel widerliche Sachen aus der woken zene dadurch mitbekommen das ich mich in die andere Richtung radikalisiert habe

SirFragesteller  21.12.2023, 17:42
@Weeabooo

Also wählst du eine rechte Partei, die nichtmal versucht zu verheimlichen, dass sie sämtliche Migranten rauswerfen oder verkümmern lassen würde, wenn man sie lässt, weil linksextreme scheiße sind? Macht Sinn.

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Hab halt viel mehr nach unten treten in linksradikalen Gruppen erlebt.

Meist Akademiker oder andere leute aus guten hause die kein bißchen ahnung von den Problemen der " unterschixht" haben und die dann verurteilen wenn sie aufgrund ihrer lebensrealität andere Meinungen oder Absprache haben.

Was dann in aggressives cybermobbing, Belästigung der AG usw geführt hat .

Die afd ist genau so schmutz Jahr. Aber die gebens wenigstens offen zu.

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja wähle sie weil ich wenn die ak die macht kommen als koch auch sehr gut bezahlten jobs in össtereich bekomme und da einfach hinziehe. So muss ich mir den Mist dann nicht geben .

SirFragesteller  21.12.2023, 17:46
@Weeabooo

Ah. Dann bist du noch dümmer als ich dachte. Ich dachte du wärst durchschnittlich dumm.

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Naja laut schul test damals IQ von 132 der sagt mehr aus als irgend nen internet dullie.

Dumm sind die die nicht merken was für ein mist die woke zene eigl macht und das sie mit ihrer radikalen art und dem nach unten treten erst die afd so stark machen.

SirFragesteller  21.12.2023, 17:55
@Weeabooo

Der Schultest von damals hat scheinbar auf Rechtschreibung geschissen.

Eine menschenfeindliche Partei zu wählen, die sich im Bundestag benimmt wie eine Klasse Zweitklässler, von denen jeder eine I-Kraft benötigt und sich alle 10 Minuten selbst widerspricht, kann man in keinem Sinne mit irgendeiner Art von Intelligenz oder Erkenntnis erklären, wenn man nicht selbst ein Arsch ist, der seinen Ausländerhass irgendwie ausleben will.

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Das ding ist in Gegensatz zu dir bin ich in der Lage meine eigenen Fehler zu sehen .

Und weißt du was ? Mir ist dad alles vollkommen egal . Ich geb offen zu ein fascho zu sein.

Warum ? Weil ich mich wenn sie an die Macht kommt nach össtereich verpisse.

Das du besonders was in Kopf hast glaube ich btw ebenfalls nicht bei dem was du hier kommentierst.

Btw finde es sehr ableistisch von dir auf meine Rs Schwäche zu gehen :)

SirFragesteller  21.12.2023, 18:13
@Weeabooo

Welchen Fehler soll ich denn einsehen? Es geht doch grade um die Dummheit, AfD zu wählen. Und das siehst du offensichtlich nicht ein. Du schreibst nur Scheiße.

Ob ich was im Kopf hab oder nicht, ist grade vollkommen egal, solange ich keine rechte Partei wähle und das versuche zu rechtfertigen, weil links scheiße ist. Hä.

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Naja du behauptest ja gerade afd wählen ist dumm. Nur weil du anderer Meinung bist.

Nur habe ich 0,0% nachteil wenn sie an die Macht kommt. Also ist es aus meiner Sicht nicht dumm .

Eher assozial weil ich weiss das die Menschen die Schicksalsschläge erleben fi.... werden.

Nur du bist nicht in der Lage Gleichgültigkeit mit Dummheit zu verwechseln

SirFragesteller  21.12.2023, 18:19
@Weeabooo

Ich sagte doch ganz eindeutig, dass man entweder dumm oder ein Arsch ist. Hast du das etwa nicht verstanden?

Weeabooo
Fragesteller
@SirFragesteller

Ah ok war in Facebook beef verwickelt und nur überflogen.

Ja das Arsch sein muss ich dir zustimmen.

Eine Partei zu wählen die will das Migrantische Mütter kein elterngeld zu bekommen ist schon recht assi

Nein

Ich finde Migration, LGBTQ, Feminismus und auch gendern vom Grundsatz gut.

Was ich nicht gut finde, dass wir über das Thema derzeit noch nicht sachlich diskutieren können. Egal wer was sagt, die andere Seite empört sich. Und dann empören sich die, gegen die sich die andere Gruppe eben empört hat.
Wir brauchen dringend eine sachliche Diskussion und wir brauchen mal einen Sichtwechsel. Die Betroffenenseite ist nun ausgiebig zu Wort gekommen. Die Nicht-Betroffenen sollten auch gehört werden: Sachlich!

Und dann kann man relativ unspektakulär auf einer sachlichen Ebene die Punkte abarbeiten und fertig ist das.

Deswegen die AfD wählen ist, so glaube ich, dass schlechteste was du machen kannst.

Weeabooo
Fragesteller

Based

Ja verständlich

kann dir nur zustimmen. Und was die extreme Links gestrickte Community hier sagt, ist sowie so schon meistens irrelevant. Grade in Punkt Bündnis 90/grüne. Wo haben die bis jetzt mal wirkliche Politik gemacht? Ständig wird nur über Absurditäten Debattiert. Selbstbestimmungsgesetz, Atomkraft durch WIND UND Sonne ersetzen, obwohl die Sollar Speicher nicht mal ausreichend sind. Um ein ganzes Land zu versorgen. Dann Verbrenner Motor Verbot, weil man jaaa angeblich auch so gut mit einen E-Auto mal eben von Rostock bis nach Bayern fahren kann... Indem man auf den Weg dort hin, 1000x sein Auto an eine E Ladesäule dran hängt. Dann die Cannabis Legalisierung, war jaaaa auch noch nie der Fall das Minderjährige schon gewöhnliche Zigaretten Rauchen....

Die gesamte Grüne Politik, ist in diesen Verhältniss kompletter Bullshit von A bis Z

Und die Leute, die das immer noch nicht Kapieren. Die tun mir einfach nur noch leid.

Aber das sind eben genau die punkte, wo vor Franz Josef Strauß und auch Altkanzler Helmut Schmidt schon vor 45 Jahren gewarnt haben. Und die zwei hatten weiß gott mehr Bildung im Schädel, als Bearbock und habeck zusammen!

Ich glaube, wenn einer von beiden heute noch leben würde. Dann gäbe es schon längst ein Parteiausschluss verfahren gegen Bündnis 90/Grüne

("Wer die Grünen Wählt. Der wird sich später mal, bitterste vorwürfe machen!") Helmut Schmidt

Nein

Das ist völlig übertrieben und albern. Als Vergleich: nur weil ich keine Klimakleber mag, verschmutze ich nicht aktiv die Umwelt. Man kann Extremisten oder Leute die sich aufspielen problemlos ablehnen und dennoch die Sache an sich unterstützen oder einfach ignorieren. Dagegen ankämpfen nur wegen ein paar Individuen, ist kindisch.

Ja verständlich

Extrem verständlich lass dich nicht unterdrücken und wähle weiterhin den richtigen Weg !

PaulPeter44  06.01.2024, 22:42

wo wird denn der FS unterdrückt?