Was machen eigentlich Xbox spieler am 20 Oktober?

6 Antworten

Sie ignorieren die Leute, welche denken, dass sie cool sind, nur weil sie dieses Spiel spielen können.

Es gibt wesentlich bessere Spiele, teilweise auch xbox exclusives wie Forza und Halo.

Ich würde einfach ne PlayStation zusätzlich kaufen wenn mich das Spiel jucken würde

was es nicht tut

Was anderes spielen.

Etwa Forza Motorsport, Starfield sowie unzählige andere Titel die nebenbei auch wöchentlich im Gamepass erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  05.11.2023, 03:15

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Ich hatte an dem Tag Persona 5 Royal und Sonic Superstars gespielt.

Es ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer